Marketing-Club Potsdam e.V.
Wir über unsNeuigkeiten rund um den MCPDas Programm des MCPDie Mitglieder des MCPDie Junioren des MCPKontakt zum MCPImpressum des MCPSitemap des Webauftritts des MCP
 
VORSCHAU
RÜCKBLICK
GALERIE

Datenschutz
Unsere Partner:

Deutscher MarketingverbandDMV

Marketing-Club BerlinMC Berlin

Stadt PotsdamStadt Potsdam

IHK PotsdamIHK Potsdam

Unternehmerverband BrandenburgUV BB

ProWissenProWi

AbsatzwirtschaftAbsatzwirtschaft

Businessplan-Wettbewerb Berlin-BrandenburgBPW

SeminarisSeminaris

ecos office center potsdamecos office center

Vorschau auf das Programm des MC-Potsdam e.V.

 

Programmvorschau 2019

  • 26.09.2019 16.00 Uhr – 19.00 Uhr  Weiterbildung
    Social Media für Unternehmen – Podcast - einfach erklärt

    Trainer:
    Florian Kasten, SCHØNLEIN MEDIA GMBH Ort:
    VWA Potsdam, Breite Straße 2 d, 14467 Potsdam Beitrag:
    MCP-Mitglieder: 35 €, Gast: 70 €

    Weitere Informationen & Anmeldung

  • Do, 17.10.19, 19:00  Marketing vor Ort
    REDO Unternehmensgruppe
    Marketing in der Gastronomiebranche

    Referent: René Dost, Inhaber

  • Do, 07.11.19  Marketing vor Ort
    Deutsche Geschichte: 30 Jahre Mauerfall

    Ort:
    Checkpoint Bravo e.V.

  • Mi-Do, 04.-05.12.19, 19:00  Event
    46. Deutscher Marketing Tag
    #marketing_centricity

    Der Deutsche Marketing Tag ist einer der führenden Kongresse in Europa zum Thema Marketing und der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Die 2.000 Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen.

    Das diesjährige Motto des Kongresses: #marketing_centricity.

    Die Digitale Transformation stellt Unternehmen vor Herausforderungen, welche die Kernstrategien, Unternehmenskultur, Organisation, Wertschöpfungsketten und Prozesse grundlegend verändern.

    Der zweitägige Kongress bringt Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um für genau diese Fragen Diskussions- und Lösungsansätze zu finden und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen und Blickwinkeln zu beleuchten.

    Das Motto wird in viele Einzelthemen überführt und von hochkarätigen Referenten in Form von Masterclasses, DeepDive- und Breakout-Sessions, Stand Up-Presentations, Plenarvorträgen und Diskussionsrunden mit Leben gefüllt.

    Auf der Abendveranstaltung wird im Anschluss an den Kongress auch 2019 wieder der Deutsche Marketing Preis verliehen. Seien Sie am 4./5. Dezember 2019 in Düsseldorf dabei, wenn die 2.000 erwarteten Teilnehmer über die aktuellen Herausforderungen des Marketings diskutieren.

    Weitere Informationen

  • Mo, 12.12.19, 19:00  Event
    Weihnachtsfeier X-MAS Lounge

    Ort:
    n.n.

 

>> AKTUELLE VERANSTALTUNGEN
26.09.2019
Weiterbildung 2019
Social Media für Unternehmen – Podcast
>> MCP RÜCKBLICK
Neuromarketing
Neuromarketing - Bilder in der Galerie
25 Jahre Marketing Club Potsdam
Bilder in der Galerie
1 Jahr DSGVO - Mehr Sicherheit im Netz?
Bilder in der Galerie
Jahreshauptversammlung 2019
Bilder in der Galerie
Vinoscout - Europaweiter Onlinehandel mit Flagship Store Berlin
Bilder in der Galerie
Neujahrsempfang in der Biosphäre Potsdam
Bilder in der Galerie
X-MAS-Lounge mit weihnachtlichem BURGER braten
Bilder in der Galerie
Die Geschichte(n) der Weltmarken
Bilder in der Galerie
one source.multiple solutions.
Bilder in der Galerie
Marketing in der Wissenschaftslandschaft
Bilder in der Galerie
Weine made in Brandenburg
Bilder in der Galerie
Potsdamer Wasserspiele
Bilder in der Galerie
Tenetrio – Neue Wege in der Tiernahrung
Bilder in der Galerie
Digitalisierung im Mittelstand – Fluch oder Segen
Bilder in der Galerie
Simple DS – Digitale Anzeigendisplays inhouse
Bilder in der Galerie
Kegelabend „Immer in die Vollen”
Bilder in der Galerie
Burnout Prävention Hochsensible und Hochbegabte erkennen und fördern
Bilder in der Galerie